This is Deutsch im Club Make : Zum letzten Mal mit DJ Jolly

This is Deutsch im Club Make : Zum letzten Mal mit DJ Jolly

Liebe Freunde,


Die Geschichte der Partyreihe "This is Deutsch !" bildet auch im Kontext meiner DJ-Karriere eine einzigartige und phänomenale Entwicklung.
Diese Geschichte fing im Oktober 2010 im Club 2 der Rockfabrik Ludwigsburg an und mauserte sich über die Jahre Dank Eurer Unterstützung zu Mega Events, welche ihr bis in den Club 1 der RoFa katapultiertet !
Es sind unzählige Bilder und tolle Erinnerungen, welche sich rückblickend voller Dankbarkeit in meinen grauen Zellen festgesetzt haben.
Mit dem "Club Make" in Fellbach fand die Party eine hervorragende Asylstätte, welche uns mit viel Herz und Leidenschaft aufnahm.
Nach dem Ende der Rockfabrik Ludwigsburg und den darauffolgenden coronabedingten Clubschließungen hatten wir alle herbe Rückschläge entgegennehmen müssen, welche den Neustart im "Club Make" verhinderten.
Doch schon der Première-Abend im Make räumte all meine Zweifel und Bedenken aus. Nicht nur wir waren wieder da - sondern auch ihr !
An und für sich also ein schwer nachvollziehbarer Zeitpunkt also, um "Goodbye" zu sagen. Ich möchte Euch dennoch gerne die Umstände erklären :

1.) Nach 12 Jahren "This is Deutsch !" habe ich das Gefühl, dass die Party frisches, neues Blut benötigt. Diese Infusion liefert Euch DJ Flausch an meiner Seite in einer Qualität wie kein anderer ! Flausch hat schnell Eure Herzen erobert und perfekt das Wissen, welches ich ihm weitergegeben habe mit seiner eigenen Handschrift kombiniert.
Somit kann ich guten Gewissens mein Kind an den neuen Pflegepapa zur Adoption weitergeben mit dem Wissen, dass es dort bestens versorgt sei wird.
Und das ist die gute Nachricht : "This is Deutsch !" wird es auch weiterhin geben - mit DJ Flausch und im Club Make !

2.) Ich muss terminlich Abstriche machen und 2023 werde ich zunehmend kürzer treten. Irgendwann muss man ja auch in Würde altern...

3.) Mit dem "Club Make" in Fellbach hat die Party einen hervorragenden Geschäftspartner gefunden welcher bewiesen hat, dass er das Erbe der RoFa bestens und zuverlässig verwaltet.
Und obwohl man bessere Bedingungen hätte nicht finden können, bleibt die "This is Deutsch !" Party in meinem Herzen unabrückbar mit der Rockfabrik Ludwigsburg verbunden. Dieser Erinnerungen sind schön, aber sie schmerzen auch immer wieder. Und sie melden sich ab und an in manch stiller Stunde zurück. Besonders aber auf der Kanzel, wenn der Soundtrack zu "This is Deutsch !" auf Eure Begeisterung unten auf der Tanzfläche trifft. Ungefilterte Freude kann ich aufgrund den beschriebenen Umständen aber nicht mehr empfinden und diese weicht von Zeit zu Zeit dem Schweremut.

Ich wünsche DJ Flausch noch viele tolle Jahre mit der Party und dass ihr ihm dieselbe Chance gebt, welche ihr mir vor zwölf Jahren gegeben habt.

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." (Aristoteles)

This is Deutsch ! - Neue Deutsche Härte & Mittelalterrock
mit DJ Jolly & DJ Flausch
Sonntag, 02.10.22 (Vorfeiertag)
Club Make, Fellbach

ab 22:00 Uhr 

Wo ?

Make Club, Fellbach

Wann ?

02.10.2022 00:00